Zum Inhalt springen

Visit us

Ein Toori vor einem blauen Himmel

Lange nicht gesehen? Stimmt! Dann kommt uns doch mal besuchen! In Tokyo und der Region gibt es viel zu entdecken. Ein paar erste Tipps haben wir hier für euch gesammelt:


Ihr seid flexibel, was eure Reisezeit betrifft? Perfekt. Aber auch sonst interessiert es euch bestimmt, was ihr in welcher Jahreszeit zu erwarten habt:

Ein Mensch mit Sonnenschirm wirft einen Schatten auf die Pflastersteine

Wo übernachten? In unserem Gästezimmer zum Beispiel! Wenn Ihr so etwas entdeckt, sagt ihr doch sonst auch nicht “nein”:

Hiyoshi B&B ⭐️⭐️⭐️⭐️

Fabelhaft
0 Bewertungen

 8,9 

🚇 900 m zum Bahnhof
Deine Gastgeber Karin & Michael zeigen Dir die aufregenden Metropolen Tokyo und Yokohama. Die Unterkunft ist außerdem ein idealer Startpunkt, um die vollkommene Schönheit Japans auch jenseits der Hauptstadt zu entdecken.
mit Klimaanlage, Badewanne, Kaffeemaschine, Balkon

In der letzten Stunde haben sich 5 Reisende aus deinem Land diese Unterkunft angeschaut!

Und um die künstliche Verknappung auf die Spitze zu treiben, gibt es hier noch ein Kalender mit den Zeiten, in denen unser Gästezimmer noch auf Besuch wartet.

Im Ernst: Wir freuen uns darauf, Euch bald begrüßen zu dürfen!

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar