Zum Inhalt springen

Visit us

Ein Toori vor einem blauen Himmel

Lange nicht gesehen? Stimmt! Dann kommt uns doch mal besuchen! In Tokyo und der Region gibt es viel zu entdecken. Ein paar erste Tipps haben wir hier für euch gesammelt:


Ihr seid flexibel, was eure Reisezeit betrifft? Perfekt. Aber auch sonst interessiert es euch bestimmt, was ihr in welcher Jahreszeit zu erwarten habt:

Ein Mensch mit Sonnenschirm wirft einen Schatten auf die Pflastersteine

Wo übernachten? In unserem Gästezimmer zum Beispiel! Wenn Ihr so etwas entdeckt, sagt ihr doch sonst auch nicht “nein”:

Hiyoshi B&B ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Fabelhaft
1 Bewertung

 8,9 

🚇 900 m zum Bahnhof
mit Klimaanlage, Badewanne, Kaffeemaschine, Balkon

 C Christina und Patrick (April 2023)
🇩🇪 Deutschland

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Hiyoshi B&B bei Michael und Karin. Fußläufig zur Bahnstation gelegen, ist die Wohnung ein idealer Ausgangspunkt, um den Großraum Tokyo und das Land erkunden. Das Doppelbett im Gästezimmer ist sehr gemütlich und es wurde uns von Karin ein Körbchen mit kleinen Snacks, Wasser, dem WLAN-Passwort und Chip-Karten für den öffentlichen Nahverkehr bereitgestellt. Morgens serviert Michael einen leckeren Kaffee, der den Jetlag wegzaubert. Es gibt sogar einen Wäsche-Service, den wir gerne in Anspruch genommen haben. Die beheizte Toilettenbrille vermissen wir in Köln sehr und den großartigen Ausblick aus dem 16. Stock haben wir trotz fehlendem Dom genossen. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen.

In der letzten Stunde haben sich 5 Reisende aus deinem Land diese Unterkunft angeschaut!

Und um die künstliche Verknappung auf die Spitze zu treiben, gibt es hier noch ein Kalender mit den Zeiten, in denen unser Gästezimmer noch auf Besuch wartet.

Im Ernst: Wir freuen uns darauf, Euch bald begrüßen zu dürfen!

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar