Zum Inhalt springen
Startseite » Allgemein » Unser Hochzeits-Fotoalbum

Unser Hochzeits-Fotoalbum

Und mittlerweile gibt es auch ein kleines Video:

Fotoalbum und Video sind nur sichtbar, wenn Du eingeloggt bist.

Lost your password?

6 Gedanken zu „Unser Hochzeits-Fotoalbum“

  1. ReinhildT

    Wunderschöne Fotos!
    Danke, dass ich an dieser tollen Feier teilnehmen durfte!

    Für das gemeinsame Abenteuer Japan wünsche ich Euch einen guten Flug, ein vertrautes Ankommen und sich sofort Wohlfühlen. Und für die Dauer Eures Aufenthaltes dort ganz viel Erfolg, traumhafte Eindrücke und viele schöne, bereichernde Begegnungen.

    Ich freue mich auf Bilder! Kommt gesund wieder!

    Ganz liebe Grüße
    Reinhild

  2. ImkeF

    Vielen Dank für die schönen Bilder. Es war ein ganz toller und besonderer Tag, den ich lange in Erinnerung behalten werde. Nach so viel Corona endlich mal wieder eine tolle und ausgelassene Feier! Ich wünsche euch eine wunderbare und erfolgreiche Zeit in Japan und freue mich auf eure weiteren Fotos.
    Liebe Grüße von Imke

  3. ElseB

    Wunderschöne Bilder von einer wunderbaren Feier! Wir haben es genossen und wünschen Euch weiterhin so viel Glück auf eurem Weg.
    Alles alles Gute für Japan! Wir hüten derweil das Haus…
    Mama und Papa Bokelmann

  4. HsinnieH

    Thank you for sharing this special day with us, dear Micha and Karin.
    The pictures are just a small part of the feelings felt at the wedding.
    We enjoyed it very much and it was filled with love.
    Eloise had a fantastic time (it was her first ever wedding party!).
    Wishing you both a great start to your new life together and courage to face the challenges ahead (especially asking for directions in Japanese !).

    Big hugs from the Seidel-Ho Family xxx

Schreibe einen Kommentar